Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Bundes - KHD Übung LENTIA MMXIX

  • Wissenstest Linz-Land in Ansfelden

  • Großübung im Stift Sankt Florian

  • Dreharbeiten - Sicherheitsfilm Oberösterreich

  • Bezirksnasslöschbewerb Linz-Land

    in Gerersdorf-Schachen

Aktuelle Einsätze in ll

Medienkampagne - Freiwilligkeit der Feuerwehr

Erwin Leimlehner,

Freiwillig - unbezahlt - in der Freizeit

Die zum Jahreswechsel mit der Bezirksrundschau Linz-Land und Enns ins Leben gerufene Medienkampagne https://ll.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/medienkampagne-mit-der-bezirksrundschau/ findet nun nach der coronabedingten Zwangspause ihre Fortsetzung. So wurden mittlerweile weitere Kameradinnen und Kameraden vor die Linse geholt, doppelt portraitiert und in der Bezirksrundschau vorgestellt. In der Ausgabe der 32. Kalenderwoche 2020 wurde Alfred Stummer, Kdt der FF-Enns, vorgestellt. Weiters wurde eine Aufnahme mit Kameradin Kerstin Lorenz, der FF-Enns als Feuerwehrfrau und als Sanitäterin des Roten Kreuz-Enns und Markus Hois, FF-Enns abgebildet.

Die neueste Aufnahme kommt aus dem Abschnitt Neuhofen, wo Manuel Breitfuß als Feuerwehrmann der FF-Neuhofen a.d.Krems und mit seinem weiteren Hobby, dem Schlagzeugspielen dargestellt wurde. Die Beiträge werden im zweiwöchigen Rhythmus sowohl in der Bezirksrundschau Linz-Land und auch in der Ausgabe Enns veröffentlicht.