Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Grundausbildung 2015

Aktuelle Einsätze in ll

Siegerfotos vom Fotowettbewerb 2017

Fotowettbewerb beim Bezirksfeuerwehrbewerb Linz-Land

Beim Bezirksfeuerwehrbewerb 2017 in der HAKA-Arena in Traun wurde erstmals ein Fototwettbewerb für Feuerwehrmitglieder durchgeführt.

Bei diesem Fotowettbewerb sollten einerseits gelungene Fotos von einer Veranstaltung gewonnen werden, andererseits fotobegeisterte Kameraden gefunden werden, die in das Thema Öffentlichkeitsarbeit zugeführt werden könnten.

Beim Fotowettbewerb haben sich leider nur wenige Kameraden angemeldet, obwohl sehr viele Betreuer mit guter Fotoausrüstung mit dabei waren. Eingesandt wurden letztlich nur von drei Kameraden aus dem Bezirk Linz-Land die entsprechenden Fotos. 

Die Siegerfotos stammen von: Siegfried Huber, FF-Schönering; Antonio Bayer, FF-Schönering und Manuel Hutsteiner, FF-Rufling.

Gratulation den erfolgreichen Fotografen. Die Siegerbilder wurden auch in der Feuerwehrzeitschrift "Brennpunkt" veröffentlicht.