Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Grundausbildung 2015

Aktuelle Einsätze in ll

Sensationeller Erfolg für Feuerwehr Pucking–Hasenufer

Gratulationen an die strahlende Landessiegerin aus Pucking

Die strahlende Landessiegerin aus Pucking mit den OÖ-Spitzen aus Politik und Feuerwehr.

Doris-Maria GREGOR, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Pucking-Hasenufer, erreichte beim 56. Landeswasserwehr-Leistungsbewerb, der am 23.und 24.6.2017 in Mitterkirchen stattfand, den 1. Rang im Bewerb „Zillen-Einer“ und holte damit den Landessieg nach Pucking.

Die Feuerwehr Pucking-Hasenufer ist von diesem Sieg überwältigt, zumal es in der Geschichte der Feuerwehr noch nie einen Landessieg gab.

Auch der Bezirk Linz-Land darf sich über die außergewöhnliche und überraschende Leistung von Doris-Maria GREGOR freuen.

Christian Strach erreichte beim Bewerb das Wasserdienst-Leistungsabzeichen in Bronze und wurde dabei von Martin Schwingenschlögl begleitet.

Bei der Siegerehrung zog es dem Kommandant ABI Stefan Barth aus Freude die Gänsehaut auf.

Die Gemeindevertreter und im Besonderen der Feuerwehrreferent, gratulieren zum besonderen Ereignis und freuen sich mit der Feuerwehr.